Heaunted Hearts – Fluch der Magie
Ein Fluch, acht Häuser und eine starke Liebe …
Drei Jahre nach ihrer Flucht aus Paris kehrt Isabelle d’Hiver zurück in das Haus ihrer Ahnen. Zurück zu den Erinnerungen an einen Mann, der ihr Herz gebrochen hat, und einer uralten Magie, die immer dunkler zu werden scheint.
Direkt nach ihrer Ankunft muss sie sich einer hasserfüllten Macht und lange gehüteten Familiengeheimnissen stellen. Dabei erhält sie unerwartet Hilfe von Balthasar, einem der stärksten Magiebegabten und Mitglied des dunklen Hauses Ivoire. Doch auch Balthasar verbirgt etwas und Isabelle muss sich entscheiden, wem sie weiterhin vertrauen kann. Ein Spiel gegen die Zeit beginnt, als die Magie die Menschheit zu vernichten droht. Und dann wäre da noch der Fluch, der auf Isabelles Herz liegt und es an jemanden bindet, der eigentlich nicht mehr am Leben ist …
Leserstimme
⭐⭐⭐⭐⭐
„Mit „Haunted Hearts – Fluch der Magie“ ist B.E. Pfeiffer wieder mal ein großartiges Buch gelungen!
Der Klappentext umreißt die Geschichte sehr gut.
Haunted Hearts ist düsterer als die anderen Werke der Autorin, man kann es an den Farben vom Cover schon erahnen, aber es ist auch wieder voll von Spannung und Liebe. Mit ihrem eingängigen Schreibstil trifft B.E. Pfeiffer auch in diesem Werk wieder absolut meinen Geschmack. Während das Buch noch relativ ruhig beginnt, baut sich sehr schnell eine düstere Spannung auf, die bis zum Ende anhält und in einem furiosen Finale förmlich explodiert.
Der Autorin gelingt es aber auch immer wieder, in ihren Büchern Männer zu erschaffen, die zum Hinknien sind – die Geschichte um Isabelle, Balthasar und Julien hat mich wirklich sehr berührt.
Es ist fast ein wenig schade, dass es nur ein Einzelband ist, weil ich die Protagonisten wirklich ins Herz geschlossen habe.
Wer sich gerne in Romantasy-Welten mit viel Spannung verliert, wird hier definitiv fündig. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!“
— Anne Theis via Amazon