Band 1

Band 2

Band 3

Klappentext Band 1

Magische Romantasy und einem epischen Kampf zwischen Mondhexen und Sonnenkriegern

Ich heiße Lyra. Bis vor Kurzem war mein Leben noch perfekt: Ich habe gern studiert und hatte mit Kegan den wunderbarsten Freund, den man sich wünschen kann.
Doch alles hat sich verändert, als ich einen sonderbaren Traumfänger berührt habe. Ein Kerl ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat behauptet, ich wäre eine Mondhexe. Er hat mich mit in eine Welt genommen, die ich nicht kenne und in der Kegan und ich auf einmal Feinde sind.
Jetzt steht mein Leben Kopf. In mir erwacht eine uralte Magie und ohne Kegan fühle ich mich einsamer als jemals zuvor. Daran vermögen auch die Drachen, die man hier als Haustiere hält, nichts zu ändern.
Als das Orakel der Mondhexen mir helfen will, Kegan zu treffen, lasse ich mich natürlich auf den Vorschlag ein. Obwohl wir Feinde sind. Denn ich kann Kegan trotzdem vertrauen. Oder?

Magischer Auftakt einer Reihe voller Zauber, Drachen und dem Kampf um die wahre Liebe.

Was für ein grandioser Auftakt!
Es passiert nicht so oft, dass mich ein Buch so fesselt, dass ich es kaum zur Seite legen kann – und so habe ich „Schöpferin der Mondmagie“ innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Folgebände (die natürlich schon vorbestellt sind). 🥰

  • Jen K. – Amazon (Band 1)

 

Ich habe die Geschichte von Anfang an geliebt und ruckzuck verschlungen. Es hat alles was eine spannende, romantische und tragische Geschichte braucht. Man identifiziert sich schnell mit dem Protagonisten und schließt sie sofort ins Herz. Und da die anderen Bände schon in dem Startlöchern stehen muss man gar nicht lange auf die Fortsetzungen warten. Ein unbedingtes must read als romantasy Fan. Außerdem bin ich großer Fan der Autorin, daher habe ich nicht lange überlegen müssen, ob ich die Geschichte kaufe. Es lohnt sich!

  • Diana K K – Amazon (Band 1)

Wieder wird der Verlauf durch spannende, dramatische und überraschende Ereignisse abwechslungsreich gestaltet. Mysteriöse Prophezeiungen des Orakels und ein ungebetener Gast halten das Nervenkostüm der Qamar straff, während sich Lyra zusätzlich mit dem Ausmaß ihrer Kraft, ihrer Bestimmung auseinandersetzen muss … denn alles, jeder Zauber hat Grenzen, nur nicht die schöpferische Magie. Und das macht die Mondhexe zu einer Waffe, die in den falschen Händen zum Untergang führt.

  • Franci – Amazon (Band 2)

Keine News mehr verpassen und exklusive Geschichten, Background Infos, Gewinnspiele usw. erhalten?

Melde Dich zum Newsletter an!

 

Willst Du keine Neuigkeiten mehr verpassen?

 

Melde Dich zum Newsletter an, erhalte exklusive Geschichten, tiefe Einblicke in meinen Alltag und die Möglichkeit auf exklusive Gewinnspiele!

Deine magische Reise beginnt in Kürze!