fbpx
Haunted Hearts - Fluch der Magie
Band 1

Wie erobert man das Herz eines Mannes, der seines gar nicht in der Brust trägt?

​Gefühlvolle Romantasy im Reich des dunklen Elfenkönigs.

Nachdem sie bei ihrem Vater in Ungnade gefallen ist, denkt Calithea, ihr Leben könnte nicht schlimmer werden. Dann erscheint Lord Talon als Gesandter des Elfenkönigs und fordert eine Braut für seinen Herrn.

Gemeinsam mit vier anderen Prinzessinnen gelangt Calithea an den Hof des Elfenkönigs, wo sie um seine Gunst kämpfen soll. Doch ist es nicht der dunkle König Darcio, zu dem Calithea sich hingezogen fühlt, sondern Talon. Das bringt die beiden in größere Gefahr, als Calithea anfangs denkt. Denn nichts ist so, wie es zu sein scheint am Hof des Elfenkönigs, der unzählige Geheimnisse birgt.

Band 2

Wie erobert man das Herz eines Mannes, der seines gar nicht in der Brust trägt?

​Gefühlvolle Romantasy im Reich des dunklen Elfenkönigs.

Die Erkenntnis, dass Talon sie von Beginn an belogen hat, macht Calithea schwer zu schaffen. Dennoch ist sie bereit, für ihn zu kämpfen und den Pakt der Dunkelelfen zu brechen. Mit jedem Tag, der verstreicht, scheint es unmöglicher, gegen die Dunkelheit zu bestehen und das Elfenreich zu retten.

Auch Talon ist keine große Hilfe und setzt Calithea unabsichtlich nur noch größeren Gefahr aus. Aber Calithea ist entschlossen. Auch wenn Talon kein Herz in der Brust trägt, wird sie für ihn kämpfen bis zum bitteren Ende.

Haunted Hearts - Fluch der Magie

Leserstimmen

⭐⭐⭐⭐⭐

„Spektakuläre Romantasy voller überraschenden Wendungen, spannenden Trials und prickelnder Romance. Lesegenuss garantiert mit Suchtpotential!“

Denise liest

⭐⭐⭐⭐⭐

„Bettina schafft es wieder eine wundervolle fantastische Welt mit Bilder zu malen, in der beide Seiten so gut zu verstehen, zu fühlen und nachzuvollziehen sind.
Ein absolutes Jahreshighlight!
Wer dieses Buch nicht liest, verpasst was!“

Franci von passionatebookowl

Wie erobert man das Herz eines Mannes, der keines in seiner Brust trägt?

Kann Liebe jedes Hindernis überwinden?

Bereit Dich in Talon zu verlieben?

Auch, wenn er kein Herz in der Brust trägt, wird Talon Deines stehlen. Dieses Bild gibt es übrigens noch ein bisschen sündiger. Wenn Du es sehen möchtest … es ist exklusiv auf Patreon ab dem „Junior Paket“ freigeschaltet.

Willst Du keine Neuigkeiten mehr verpassen?

 

Melde Dich zum Newsletter an, erhalte exklusive Geschichten, tiefe Einblicke in meinen Alltag und die Möglichkeit auf exklusive Gewinnspiele!

Deine magische Reise beginnt in Kürze!